Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bios Update





Frage

Hallo... habe das Board Asrock K7 VT 2.... nun könnte ich das Bios von Version 1.20 auf 1.30 updaten. ich möchte mal wissen, was es letzten endes bringt, ein Bios überhaupt up zu daten ? mag mir das einer erklären ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das steht doch schon dabei auf der herstellerseite.

1.30

1. Open "AGP Fast Write" setup item in Advanced Chipset Configuration setup group.
Default is "Disabled".
2. TV card can work.
3. Changed Boot Menu key to <F11>.
4. Display 'ACPI Compliant BIOS' in Post Sign On message.
5. Changed "PME# Power On" setup string to "PCI Devices Power On".
6. While Legacy USB is disabled, USB boot device still can boot.
7. Removed unnecessary beep sound during post.
8. BIOS can detect the CPU FAN speed which is less than 2600 RPM.
9. Adds a SETUP option to set SDRAM CAS latency.
10. Creative sound card works under Win 98SE/ME.


Gruss

Lutz

Antwort 2 von tomsan

Never touch a running System!
Wenn Dein MB keine Bugs hat, Geschindigkeit und Performance OK sind, würde ich die Figer davon lassen.
Updates sind Verbesserungen oder Ausbügeln von Fehlern. Es werden dem Board z.B. neue Prozessoren "vorgestellt", die beim erscheinen des MB noch nicht auf dem Markt waren und deshalb nicht erkannt wurden.

Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: