Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Zwei Rechner - ein Router = Ein Problem !





Frage

Hallo ! Ich habe zwei Rechner über einen Router an DSL laufen. Bis heute Mittag ist alles einwandfrei gelaufen. Aus Unachtsamkeit habe ich an dem einen Rechner das TCP / IP Protokoll der Netzwerkkarte gelöscht. Als es mir aufgefallen ist, habe ich es wieder installiert, doch der Rechner kann jetzt nicht mehr mit dem Internet verbinden. Der zweite Rechner läuft einwandfrei wie immer. Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Einstellungen sagen ? Was muß wo ich einstellen ? Gerne nehme ich auch sonstige Hinweise dankbar an. Vielen Dank im Voraus !

Antwort 1 von har

Da sollte dir auch geholfen werden

http://www.windows-netzwerke.de/

Harald

Antwort 2 von doctorrock

Hi
Du mußt die IP des routers neu eintragen etc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: