Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was Tun gegen Blaster Wurm?





Frage

So bestimmt schon 1000 Mal gefragt nur nicht für mein Problem. Ich organisiere am WE ne LAN für 120 Leute und ich verwette meinen Hintern ;) das da einige nichts gegen den Wurm drauf haben. Nun meine Frage. 1. Wieviel Patche gibts dagegen?? Einen aber ich habe gehört das es 2 gibt und wenn wo kann ich die EINZELN downloaden. 2. Es gibt ein Prog mit dem kann ich auf Computer sniffen die die Lücke haben. Das würde mir sehr helfen, da ich so gezielt auf die Leute zugehen kann. Bitte helft mir.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann mal viel Spaß beim testen, ob alle Blaster frei sind....

Vor lauter Blaster testen, kommt ihr gar nicht zum spielen :-)

Kannst ja mal hier nachsehen, wegen Blaster..

http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Errator

OK danke und kennste so ein sniffer Tool?

Ich habe mal alle Patches geladen auf Deutsch ich hoffe ja mal nicht das da einer mit nem englischen win xp ankommt

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

ein Toll weiß ich im Moment leider nicht.
sorry..

Gruss

Lutz

Antwort 4 von joey76

Du wirst Dich wundern, wie viele auf ner LAN mit (teils englischen) Win2003-Servern aufkreuzen (wo sie das nur her haben1?), weil sie gehört haben, das sie damit 2,5 fps mehr schaffen! Viel spaß beim patchen und Sniffen (besonders bei win2k3)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: