Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

P2P Networking ?!





Frage

Hi Leute, seitdem ich Kazaa installiert habe habe ich auch P2P networking installiert ( ist mir ja auch klar dass das anscheinend dazugehört :) ). Naja und ich weiss ja nicht kann man dem Prog trauen ? Was genau ist das fürn Prog. Kriege das auch nicht ausm Autostart raus, egal ob ich msconfig mache oder es bei P2P Networking selbst einstelle. Naja das ist nicht so sehr das Problem würde halt gerne wissen was das genau ist. Danke schonmal :) mFg

Antwort 1 von Hoschi

kenne ich absolut net

Antwort 2 von joey76

Hhmmm...warum nimmst Du net Kazaa lite (K++)? Das funktioniert genauso (wenn net besser), hat aber keiner lei Spyware oder ähnliches an Bord! Laß docheinfach mal Spybot Seek&Destroy oder AdAware laufen, dann weißt Du, worum es sich bei P2P Networking handelt!

Antwort 3 von SneAzer

Bei Spybot Seek&Destroy hat er viel gefunden und auch behoben aber da war nicht P2P Networking mit bei. Was kann das bitte sein ?

Antwort 4 von habs satt

p2p und alnet nisten sich unter anderem in
Windows\system\p2p
und registry ein

Habel Registry mit suchen p2p alles einfach
gelöscht, das gleiche mit alnet.

Ich bilde mir ein das nun alles wieder schneller
läuft und ich hassssse diese unerwünschten
Plagegeister

Gruss