Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verknüpfungen werden nicht aktualisiert





Frage

Hi, ich habe mal wieder n Problem. Und zwar habe ich eine Tabelle erstellt mit der ich auf 3 andere Exceltabellen zugreife. Nun werden meine Werte von 2 Exceltabellen aber nicht aktualisiert (von der dritten schon). Sobald ich jedoch die Tabbeln öffne werden auch die Werte aktualisiert. Was mache ich falsch ? Am Anfang bestätige ich aktualisieren !!! Gruss sebbl

Antwort 1 von want2cu

Hallo Sebbl,

ist vielleicht bei den Tabellen unter EXTRAS-OPTIONEN-BERECHNEN manuell angegeben?

CU
want2cu

Antwort 2 von Sebbl

Hi want2cu,

nein !!!

:O)

gruss sebbl

Antwort 3 von want2cu

Hallo Sebbl,

wenn du magst, schick mir eine abgespeckte Tabelle mit dem "Fehler" an folgende Mail Addy:

klaus.stachuletz@web.de

CU
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: