Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K Server partition vergrössern





Frage

Ich hab einen Ex-NT4 Server, der mitlerweile auf W2k-Server läuft. Aus der NT-Zeit ist noch die Systempartion mit 4GB NTFS geblieben. Umwandeln in eine dynamische Platte geht also auch nicht... Mit welchem Programm kann ich diese Partition vergrößern? Partitionmagic geht nicht... Volumemanager2.0 ist mir zu teuer... mfG, Redheat

Antwort 1 von 12345xxx6789

Ja das würde mich interessieren ...

volume manager ist echt zu teuer ...

Antwort 2 von elelar

Hi,
mit Boardmitteln lässt sich bei Windows die Systempartition auf keinen Fall vergrössern. Das einzige, was Du tun kannst, ist eine andere Partition in einem bestimmten Ordner bereit stellen und dadurch mehrere Gigabyte hinzugewinnen. Aber beachte, dass dieser Mehrplatz bei Eigenschaften Laufwerk nicht erscheint :)
Gruss
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: