Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kaaza media desktop 2.5.1





Frage

Hilfe, Hilfe. Ic habe Kaaza media desktop 2.5.1 in der Systemsteuerung-Software und kann ihn nicht löschen. Bei "entfernen" geht ein neues Fenster auf: Fehler beim Laden von C:\Windows\System32\cd_clint.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wer kann mir dabei helfen.Bin sehr dankbar für jede Hilfe.Danke im voraus schon mal!!!

Antwort 1 von Ollek

HAllo!
mache folgendes:
gehe in der regedit; Arbeitsplatz; HKEY_local_Machine; Software; Microsoft; Windows; CurrentVision; Uninstall
hier sollten alle einträge stehen die du als Software installiert hast

wenn du hier ein Schlüßel löscht verschwindet de eintrag auch in Softwareliste in der sys_steuerung.
den in Software-Fenster angezeigten Titel findest du, wenn du die entsprechende Software in der linken Bildschiermhälfte makirt hast, unterhald einen Schlüßel auf der rechten seite als Wert "DisplayName"


Antwort 2 von Mickey

@Ollek,
das Problem wird sein das sie Kazzaa nicht deinstallieren kann, da bringt ein reines entfernen aus der Softwareliste nix.

@Yolande,
die cd_clint.dll wird generell von Ad-Aware oder Spybot (richtigerweise) als Spywarekomponente erkannt und normalerweise entfernt.
Kann das sein? Prüf mal ob die *.dll sich noch auf deinem System befindet.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 3 von Yolande

Hallo Mic

Schätze mal du hast Recht.Habe ad-aware und die cd_clint.dll ist nicht im System vorhanden.
Wie soll ich jetzt vorgehen um kaaza zu löschen?
Kannst du mir einen Tip geben?

Wäre sehr nett,danke.

Antwort 4 von misterUE

Installiere Kazaa (gleiche Version) im gleichen Verzeichnis nochmal. Versuch dann ganz normal zu deinstallieren.

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: