Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

aol e-mail passwort knacken





Frage

Hi, Leute! Ich habe ein supergroßes Problem und wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!! Der Vater meiner Freundin hat ihr den Zugang zu ihrer AOL Mailbox gesperrt, indem er irgendwie ihr Passwort geändert hat (er ist voll daneben, schlägt sie auch und so...)! Könnt Ihr mir irgendeine Möglichkeit sagen, wie ich das Passwort knacken kann, damit sie wenigstens wieder in ihre eigene Mailbox kommt?? Ich will damit echt keinen Schaden anrichten und handle nur in ihrem Interesse!!! Hab sonst von Computern auch keine Ahnung! Bitte meldet Euch doch mal und schreibt mir eine Mail an: stefanbauer2@uboot.com Vielen Dank für alle Tipps!!! Stefan

Antwort 1 von tomsan

Die haben doch bestimmt einen Button "Passwort vergessen?". Dann kriegst Du eine Erinnerungsfrage, bzw das Passwort wird auf die hinterlegte Handynummer geschickt.
Je nach dem was beim Einrichten der Adresse angegeben wurde.

Good Luck!!!


Gruß
Tom

Antwort 2 von Limbius

@tom : Es geht doch um ein AOL Passwort und nicht um UBoot ;-) !!

@Stefan : ruft einfach bei der AOL Kundenbetreuung an und sagt ihr hättet das Password für diesen Account vergessen. Das Einzige was ihr braucht sind die letzten 4 Stellen eurer EC Card und/oder Kreditkarte um euch zu authentifizieren (Je nachdem womit sich bei AOL angemeldet wurde)

Greets

Antwort 3 von real_Sparfuchs

Wenn der Vater so daneben ist und deine Freundin schlägt würde ich den Anzeigen. Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, ist mir aber wichtig zu sagen.

RS

Antwort 4 von :)

@ real sparfuchs
da hast du vollkommen recht.
@Stefan
ich würde noch ein problematik sehen. wenn sie dann wieder von zu hause an ihr account kann und der vater bekommt es mit, bekommt sie bestimmt noch mehr ärger.
einige tips sind ja schon gefallen, wie du evtl. an das passwort kommen könntest.
mir würden jetzt leider nur illegale sachen einfallen, auf die ich jetzt leider nicht eingehen möchte!
wie gesagt, versuch es mit den tips, die schon gekommen sind!
ansonsten soll sie sich lieber ein neuen account anlegen und dann lieber bei freunden surfen.
auf jedenfall würde würde ich das schwein anzeigen.

Antwort 5 von sutadur

Nun bleibt mal ruhig! Nur weil jemand schreibt, eini anderer schlägt jemanden, muß das noch nicht heißen, dass das auch wahr ist!

Antwort 6 von winonaa

@ limbius:

und wie gehts bei uboot?? ist das so leicht?

Antwort 7 von Gonzo

ich brauche mein web paswort nämlich weil cih es vergessen habe!

Antwort 8 von Max1993

Also,zu dem Passwort,
Ich bin auch glücklicher AOL Besitzer *Korkenknall*!
Ich habe mein Passwort leider mal vergesse,hab bei dert Servize Nummer angerufen,und ta da,die haben mir innerhalb von 4 Tagen mein Passwort per Posst geschickt (Ein wenig unsicher,aber es is angekommen^^)

PS: Wenn deine Freundin unbedingt ins Internet will,hier hab ich eine Anleitung für dich zusammen gestellt,da du von PCs ja net so viel ahnng hast.

1.Besorg dir en bisl Geld
2.Kauf en Rohling,USB Chip oder Diskette
3.Gib bei Google "Browser" ein,und ladt dir irgendein Siriösen Browser wie Modzilla runter
4.Brenn/Kopier den Browser auf die CD/
USB-Cip/Diskete

Damit deine Freundin auch eMails bekommen kann:
1.Sag ihr sie soll (womöglich mit dem neuen Browser)
auf [URL]www.web.de[/URL] gehen,und sich da zu registrieren.
2.Ta-Da! Schon hat sie ne neue eMail Adresse
Hinweiß: www.web.de ist völlig kostenlos!
kosten treten erst auf,wenn man den eMail Speicher erweitern will.

Ich hoffe ich konne dir helfen :)

Viele Grüße aus Schornsheim!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: