Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

code 41 - cd laufwerk und brenner verschwunden





Frage

Hi. meine cd laufwerk und mein brenner sind im arbeitsplatz verschwunden. in bios und im gerätemanager sind sie jedoch da. Windows zeigt folgende Fehlermeldung an: Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41) Neuinstallation der Treiber bingt nichts, genau wie das austauschen der Kabel. danke für die hilfe!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Christian,

hast Du was neues in Deinen Rechner eingebaut ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mickey

Aus der SN Datenbank:
Antwort 1

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 3 von gitti

Soo detailliert deine hardware und was du vorher gemacht hast wollten wir jetzt auch nicht wissen...

Antwort 4 von Al Jever

Fehlermeldung: "Treiber wurden geladen, aber Laufwerke konnten nicht gefunden werden."?

Keine Panik! Dieser Link hilft und funzt:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314060

Be happy :)

Steve

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: