Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Medion 9703 Bios-Batterie





Frage

Hi zusammen, bei meinem Aldi Notbook Medion 9703 vom Frühlahr 2002 ist die Bios-Batterie leer und ich muß beim Hochfahren immer Uhrzeit und Datum per Hand einstellen. Ich möchte gerne die Batterie wechseln und weiß nicht wo sich diese im Notebook befindet. Die Batterie habe ich da. Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Alex

Antwort 1 von Alexander Mido

Es denn niemand da der helfen kann?

Gruß Alex

Antwort 2 von Rodi

Hi.
Mach um HIMMELS Willen nichts an dem Gerät!!!
Wenn es wirklich Frühjahr 2002 gekauft wurde, dann hast Du noch Gewährleistungsrecht drauf!
Schicke das Ding also ein oder Ordere einen Techniker. Keine Ahnung wie das bei Medion gehandhabt wird.
Gruss,
Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: