Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

7 Zoll touch screen TFT





Frage

Hallo leute:-) kennt von euch jemand einen händler der zu einem günstigen Preis ein 7" touch screen TFT anbietet? Hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber ich finde einfach nur eine Hand voll... und alles sind deutlich teuerer als Ebay.... Also, wenn zufällig jemand ne Adresse weiß, ich würde mich freuen... viele grüße & dank im Vorraus Tom:-)

Antwort 1 von scubadoo

schau mal unter http://www.aaronn.de da bekommst du alles für das was du vorhast aus einer hand. sind nicht die billigsten, aber die haben so gut wie alles was man in der richting braucht.

auf www.conrad.de findest du auch ne menge. die haben im zweifelsfall auch in vielen großstädten läden in denen due den kram auch mal in die hand nehmen kannst.