Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

.nrg öffnen?





Frage

halolo. wie kann ich ein .nrg file öffnen? da ich dieses format nicht kenne, bitte ich um hilfe! danke

Antwort 1 von Renfield

Das ist eine Nero Image Datei - mit Nero oder einem dateikompatiblen Brennprogramm brennen, oder mit einem virtuellen Laufwerk von z.B. Daemon-Tools oder Alcohol120% mounten!

mfg Renfield™

Antwort 2 von joey76

Öhm...Renfield...Du hast ja Recht, aber hast Du Dir mal angeschaut, in welcher Gruppe Bert gepostet hat? Da wird er sich schwer tun, daemon-tools oder Alcohol zum laufen zu kriegen.

@weis bert: DA wirste wohl nen PC brauchen, auf dem MAC (hab selber einen) bringen Dir .nrg-Files nix

Antwort 3 von gresti

Ne andere Möglichkeit ist per VirtualPC das nrg.Image mit CDmage zu konvertieren (iso oder bin) und dann mit Toast zu brennen.

CDmage gibt es bei http://cdmage.cjb.net/

Quelle:

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: