Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Acer USB Flash Stick install probleme





Frage

Halle Ich habe einen acer USB 2.0 Flash Stick (128 MB) und wollte das Gerät an meinem PC zum laufen bekommen aber irgendwie geht das nicht so wie ich das denke. Da ich das Betriebssystem Win 98 habe brauche ich einen Treiber den ich mir von hier http://support.acer-euro.com/drivers/storage/usbstick.html geladen habe. Komisch is auch wenn ich das setup progi des treibers ausführe wird mir ein Ordner in Programe angezeigt der card reader heißt. na ja jedenfalls hatte ich dann mal das gerät angeschlossen aber es ging irgendwie nicht er hatte nichts gefunden. Und da habe ich einfach mal einen treiber installiert der in win 98 drin ist. Ich bekam dann zwar eine meldung das der treiber nicht voll mit dem Gerät kompatibel sei aber ich setzte die ionstall trotzdem mal fort. Aber es brachte nichts :-(. Und nun habe ich auch noch das problem das wenn ich den USB Stick anschließe erst steht Neue Hardware gefunden dann steht was von Stammhub (wobei im gerätemanager sich bereits 2 Stammhubs befinden) und dann stürzt der PC ab und ich bekomme ihn dann auch nur noch mit reset zum neustart. Kann man die treiberinstalation irgendwie rückgängig machen? also nicht die des treibers den ich mir aus dem I-Net geladen habe sondern den den ich mal auf verdacht über den Hardwareassistenten instaliert habe. danke plumps

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: