Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlermledung beim hochfahren





Frage

hallo zusammen ! ich bekomme beim hochfahren neuerdings die fehlermeldung : 44c:qttask.exe - kein datenträger es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenträger in laufwerk \device\harddisk2\dr6 ein was kann das sein ??? bitte helft mir !!!! habe win xp home, p4 mit 2,66 ghz p.s. wenn auf einigen webseiten anstatt eine grafik nur ein rotes kreuz erscheint, muss ich dann was an den einstellungen ändern ????

Antwort 1 von Griemokhan

Antwort 2 von Reindy

der link ist echt cool, wo hast du den denn her ??.
KLASSE

Antwort 3 von Griemokhan

Schick mal nen Link zu so ner Webseite.

Dann kann ich dir sagen, ob die überhaupt ein Bild dort eingesetzt haben,
oder ob du mal deine Temporary Internet Files löschen solltest.

Antwort 4 von Griemokhan

Ja, Reindy, gekonnt ist gekonnt.
Und ich hab nun mal ne gute Französisch-Lehrerin.

Werde das Lob auch sofort weitergeben.

Antwort 5 von jennyRa

danke, danke !!!
also kommt es vom quicktime.
habe das prog jetzt runtergeschmissen und es kommt keine fehlermeldung mehr.
aber die roten kreuze bei einigen hp´s bleiben.