Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Video digitalisieren!





Frage

Wie lade ich einen Videofilm vom Videorecorder auf meine Festplatte? Kabel alles ist vorhanden. Wie installiere ich den Recorder? Habe windows XP. Wenn ich den Recorder Starte habe ich zwar Ton, aber sonst nichts. Programm ist Unlead Videostudio. Bitte um schnelle Antwort Frohe Weihnachten Winni!!

Antwort 1 von Andy

Mit wechen Medium nimmst du vom Videorekorde auf ?

Mit der Grafikkarte mit Videeingang ?
oder einer Videokarte ?
oder einer TV Karte mit Videoeingang ?

Hast du die Capture Treiber installiert ?

Gruß Andy

Antwort 2 von Haebi

Servus!

Zunächst müsste ich mal wissen, was du zur Aufnahme hernimmst (TV-Karte, Grafikkarte, Videokarte). Du brauchst den Videorecorder NICHT installieren, er muß lediglich mit der jeweiligen Karte verbunden sein. Mit welchem Codec nimmst du auf?

MfG Häbi

Antwort 3 von deLaFlow

Ich habe auch ne Frage zu diesem Thema:
Also, ich will einh Video (VHS) digitalisieren (wer hätte das gedacht). Weiß jedoch nicht wie das geht. Habe allmöglichen Karten, anschlüsse,etc bei mir am PC! Bitte antworte mir jemand, is sehr wichtg.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: