Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

free.exe datei verschwunden





Frage

Hallo! Nachdem ich im net gesurft habe war auf meinem desktop eine free.exe datei zu finden. diese ließ sich nicht löschen da ich davon ausging irgendein dialer oder anders teil hat sich bei mir eingenistet. da ich die datei nicht loswurde habe ich versucht sie anderweitig loszuwerden bzw. umzubenennen. bei diesem versuch habe ich dann diese datei wohl mit einem neuen programm ausführen lassen, nämlich dem windows media player. und jetzt beginnt das problem. alle anwendungen wie z.b. internet explorer, systemwiederherstellung, usw.usw. laufen jetzt über den media player und dieser kennt natürlich das dateiformat nicht. ich weiß nicht wie ich das problem wieder beheben kann. Können Sie mir irgendwie helfen?? danke im voraus!

Antwort 1 von Casa

Hi peter döll,
was hast Du für ein Betriebssystem??
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Casa

peter döll,
weißt Du denn noch in was Du die Datei umbenannt hast??
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 3 von FFR

hallo

du hast jetzt alle *.exe dateien mit dem media-player verknüpft. geh mal in die dateizuordnungen und erstelle eine neue erweiterung mit EXE. dann klicke mal auf erweitert und ordne "anwendung" zu, dann sollte alles wieder funktionieren.

gruss fred