Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Exel Tabelle einfügen





Frage

Eine bestehenden Exeltabelle (Artikelliste)möchte ich in eine neu gestaltet Artikelübersichtstabelle einfügen. Das Problem:In der Neuen Tabelle habe ich noch Diverse andere Angaben zum Produkt gemacht, so das ich jetzt Artikel eins zum Beispiel in die Zeile eins, Artikel zwei in die Zeile fünf, artikel drei in die zeile 10, Atrikel 4 in die Zeile 15 usw einfügen möchte. Gibts da einen Trick wie ich das lösen kan? Danke für Hinweise. Gruss au der Schweiz.Fritz

Antwort 1 von want2cu

Hallo Fritz,

handelt es sich um Artikel, die in beiden Tabellen mit unterschiedlichen Detailangaben enthalten sind oder geht es nur um das Einfügen der Artikel in die neue Tabelle unter Berücksichtigung einer ganz bestimmten Reihenfolge/Ordnung?

Erklär dein Problem bitte etwas genauer, dann finden wir hier schon eine Lösung.

Cu
want2cu

Antwort 2 von Danke want2cu

an want2cu. Erstmal vielen dank für deine antwort.Habe das Problem lösen könne,indem ich die Zellen nach unten Verschoben habe!Wäre eigentlich ganz einfach gewesen...aber eben...anfänger!Nochmals Danke und im neuen Jahr alles gute. Gruss aus St. Gallen Schweiz: Fritz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: