Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Diascanner - Installation - Help!!!!





Frage

Hallo, wer kann mir ein bisschen behilflich sein bei der Installation eines Diascanners. Habe bereits Treibersoftware für den Canoscan FS2710 installiert. Problem dürfte bei der SCSI Karte liegen. Wenn ich in der Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager nachschaue, sehe ich da ein gelbes Fragezeichen unter der Rubrik andere Geräte: USB(Universal-Serial-Bus)Controller - bei diesem Gerät erscheint ein Gelbes Fragezeichen mit schwarzem Rufezeichen. Wie kann ich den Fehler beheben damit das Werkl funkt. ASPI-Layer aspi_v471.exe wurde ebenfalls installiert. Wo liegt der Fehler. Danke. Schöne Grüße Dietmar

Antwort 1 von SuperDau

Wie jetzt? Wird der Scanner über USB oder SCSI angeschlossen?? Solltest dich schon entscheiden....

Antwort 2 von didi1000

Ich habe die SCSI-Karte (Kabel ähnlich wie bei paralellem Kabel), welche bei dem Gerät FS2710 Canoscan dabei war, in den Slot gesteckt und mit dem Kabel verbunden. Also sicher keine USB-Schnittstelle. Wie kann ich den USB auf SCSI ändern. Danke für deine freundliche Hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: