Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IP-Reload Sperre umgehen





Frage

Hallo, meine Frage steht schon im Betreff. Wie umgeht man eine IP - reload Sperre? mfg

Antwort 1 von Abasi

bin mal gespannt ob Du da eine Antwort drauf erhälst;-)

Antwort 2 von Pegel

Verbindung trennen, neu einwählen.... ;-)
Ne, soweit ich weiß geht das nicht.
Höchstens du gehst über ein anonymiser tool rein, das dich über diverse proxy rechner im netz schickt. aber keine ahnung ob das klappt!
PeGeL

Antwort 3 von REALKOJACK

Hallo
Was ist denn das eigentlich?

Realkojack

Antwort 4 von suta

Normalerweise bekommst Du bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen. Dann hilft in der Tat nur aus- und anschließend wieder einloggen. Wenn Du einen professionellen Zugang Dein eigen nennen solltest mit fester IP dann hilft nicht mal das ... was genau bezweckst Du damit? Der Sinn verschließt sich mir, wenn man mal von Manipulationen von Besucherzahlen o.ä. absieht.

Antwort 5 von fraqgender

Meinen Besucherzähler kann ich auch so in die höhe treiben :)
Geht eher um eine Toplist, wo innerhalb von 2 sekunden jemand 300 Klicks bekommen hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: