Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Power DVD 4.0 mit Fehlermeldung 89020003





Frage

Hi all, wenn ich auf dem PC mit W2K und dem PowerDVD 4.0 eine SVCD anschauen will, dann bringt mir er mir folgende Fehlermeldung: Error Code 89020003. The DVD disc might hve been daaged so as to inhibit plackback operation. Die CD hat jedoch definitiv keinen Kratzer, bei nem Kumpel läuft sie mit PowerDVD ebenfalls. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. was ich tun könnte um sie anzuschauen ?? Gruß Gerry

Antwort 1 von Mickey

Spiel dir mal folgende Patch auf:

PowerDVD XP 4.0 Patch Build 1811
Minor technical performance imporovements
Enhancements to Dolby and SRS audio features
Updated support for the latest hardware
Fixes the following Error Codes: 89020003, f6f00001, f6f00024


Keine Downloadmanager verwenden!

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Gerry1000

THX, Mickey
muss ich mir gleich mal ziehen !
Mit der gleichen SVCD wo die Fehlermeldung kommt habe ich noch das Phänomen, dass ich die MPEG Datei nicht auf Festplatte kopieren kann, mein Kumpel hingegen kann es !!
Was läuft da bei mir schief ??
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: