Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Abfrage: Bestimmte Artikel raussuchen





Frage

Hallo Leute, ich will eine Access Abfrage entwickeln mit Hilfe dieser bestimmte Artikel aus einer Artikeldatenbank "herausgefischt" werden können. Das soll mal so funktionieren: Über ein Auswertungsprogramm wird eine *.txt Datei (oder ähnlich) mit den verschiedenen Artikelnummern erstellt. Die Abfrage soll dann die Werte aus der Datei auslesen und eben die best. Datensätze anzeigen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?

Antwort 1 von sehret

...kennt sich denn keiner wirklich mit Access aus???

Antwort 2 von Marie

doch klar, aber keiner hat verstanden was du jetzt wissen willst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: