Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr





Frage

Hi, mein DVD-Laufwerk liest seit einiger Zeit keine CDs und DVDs mehr. Also es geht auf und zu und wenn ich ne CD rein tue blinkt die LED aber nix passiert. Im Explorer wird mir der CD Inhalt net angezeigt und es erfolgt auch kein auto start bei Software CDs. Ich dachte ja es liegt an meinem alten Windoof aber hab gestern Formatiert und alles neugemacht und dis Ding liest immer noch keine CDs. Hat vielleicht jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte oder woran es liegt!? Also ich glaub immer noch das es nen Softwareprob is aber weiß halt nicht woran es liegen könnte. Falls das Teil wirklich hin ist kann mir dann jemand mal sagen was im moment an DVD Laufwerken ganz gut is und net zu teuer.

Antwort 1 von keule68

Ich könnte schwören, daß du von einem Pioneer DVD redest, aber es wäre besser wenn Du selber sagst, was Du für ein DVD Laufwerk hast.

Antwort 2 von freak2k3

Das DVD Laufwerk soll von LG sein. (keine Ahnung obs stimmt es war im Rechner drin und hab auch keine Unterlagen zu dem Teil). Bei Windows wird es als Compaq DVD/CD-Rom DRD 8080B erkannt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: