Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Diverse Einstellungen von 2000 wieder in xp aktiviren





Frage

hi leute, hab jetzt xp drauf. ich wollte mal fragen, wie ich diese dämliche abfrage beim suchen (wonach soll gesucht werden? Musik, Dateien...) wieder auf die normale Suche umstellen kann. Suchen und basta. wie kann ich den ruhezustand aktiviren? und den mediaplayer wieder links von den dateien. so dass auch diese erweiterten ansichten weg sind. was muss ich da wo einstellen? big thx schon mal! bye H3l1Ang3l

Antwort 1 von Josh16

zur ersten Frage:

Explorer->"F3"->Bevorzugte Einstellungen ändern->Datei- und Ordnersuchverhalten ändern-> Erweitert

Antwort 2 von HellAngel

das hat schon mal geklappt. super thx
und das mit der medien wiedergabe / anzeige?
wie mach ich das?

Antwort 3 von HellAngel

hat irgendjemand ne lösung für mich?

Antwort 4 von HellAngel

gibt es die darstellungsart kleine symbole noch? wenn ja wo finde ich die oder aktivire diese?

Antwort 5 von HellAngel

wo bekomme ich den mediaplayer links von den dateien wie bei 2000 wieder zurück?. so dass diese erweiterten ansichten weg sind.

Antwort 6 von HellAngel

hat denn keiner ne lösung?