Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Sql Daten BAnk





Frage

HI hab eine dringende Frage, also bei uns in der Firma wurde ein neues Programm installiert die mit Sql Datenbank arbeitet. Der von der Firma hat gesagt ich muss auf jeden PC den Sql Client von der SQL Installation CD (server)installieren.... Gibts da eine andere Möglichkeit vielleicht mir dll-Pack oder so? Möchte vermeiden den Key 50 mal eingeben ;-p Vielen Dank

Antwort 1 von 14071

in der Vergangenheit habe ich mit einem Programm namens Install-Rite gearbeitet. Das hat alle Installationsvorgänge mitgeschrieben und in einem exe-file abgelegt. Damit lies sich dann (in den meisten Fällen) die Installation auf dem nächsten Rechner durch ausführen dieser Datei bewerkstelligen. Einen Versuch ist´s wert.

good luck
Jürgen

Antwort 2 von Tetsuo

Werde ich mal versuchen, aber es gibt sicher ne andere Möglichkeit auch :)

Weil ich hab bei mir die CD nie eingelegt konnte trotzdem eine Verbindung herstellen, da ich mit einem anderem server händisch eine hergestellt habe.. :?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: