Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Welches Videoformat???





Frage

Hi an alle Ich hab hier eine Videodatei, bei der mir Nero beim Erstellen einer VCD oder SVCD sagt, das es nicht das richtige Format ist. Ich kann die Datei (Endung mpg) nicht mit dem Mediaplayer anschauen aber mit "PowerDVD" gehts. Da die Datei ziemlich groß ist (2.4 GB) wollte ich das ganze mit "TMPGEnc" zerstückeln. Aber auch da: Unsupportet Format. Ich kann aber mit TMPGEnc "Simple Multiplexing" anwenden, da wird aber nur ein Teil ausgegeben (ca 760 MB) und der Rest nicht. Bei den Details zur Datei finde ich nur "Videodatei (MPEG)" Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Dateiinfos rauszubekommen und somit auch ein Programm zu nutzen, welches damit dann umgehen kann. Mfg Micha

Antwort 1 von Strauss

Hi

Noch ein kleiner Nachtrag:
Der Mediaplayer gibt folgendes aus:

Fehlerkennung = 0x80040265, Lösungskennung = 0x00000000

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: