Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mpeg 2 schneiden





Frage

Hallo Leute! Ich hab eine DVD gerippt und habe nun 5 Dateien hier. In dem Mpeg2 Ordner ist die Datei namens AVSEQ01.mpeg Jetzt möchte ich die auf eine CD kriegen, aber die Datei ist, wenn ich sie mit Nero als SVCD brennen will ein ganz paar MB zu groß. Jetzt muss ich sie schneiden, finde aber kein Programm, welches dieses Format unterstützt. Muss wohl an Mpeg2 liegen, oder ? virtual dub oder ähnliches hab ich versucht. bitte um hilfe.. mfg mangy

Antwort 1 von Mickey

Schneiden müsste mit TMPGEnc gehen - aber poste doch mal lieber wie gross deine zu brennenden Files sind.
Ansonsten hier eine andere Anleitung:
Mpeg2 Schneiden

Gruss,
Mic

Antwort 2 von mangy007

huu..
habs mir fast gedacht..
NEIN, damit gehts auch nicht.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: