Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mainboard





Frage

Hi, ich habe Heute meinen Rechner komplett Formatiert und alles wieder Instaliert ( System XP ) ich konnte alle Treiber finden und Instalieren aber ich finde meine Mainboard Driver CD nicht mehr und ich finde niergenwo denn Treiber nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen ? Hersteller - Gigabyte Model Nummer - Ga - K7VRXP Fehlender Treiber - VIA Standard PCI to ISA Bridge, ich weiss nicht einmal was das genau ist. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. P.S Auf der Gigabyte Homepage finde ich auch nichts.

Antwort 1 von Torstiankov

Hi David

Der fehlende Treiber ist im VIA 4 in 1 Treiber enthalten.
Du bekommst ihn unter:

http://www.viaarena.com/?PageID=2

Gruss Torsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: