Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook Email Einstellung extern speichern ???





Frage

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Email Einstellungen bei Outlook irgendwie zu sichern? Ich habe jetzt etwa 20 Emaileinstellungen und müßte die auf einen zweiten Rechner übertragen. Auf die outlook.pst greift der zweite Rechner schon zu, aber die emaileinstellungen sind da leider nicht enthalten. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen zu exportieren, oder muß ich alle Daten per Hand neu eintragen? Danke für Eure Tipps.

Antwort 1 von Mickey

Welcher OL?
Schau hier mal rein- vielleicht ist das schon die Lösung:
Outlook Daten sichern

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Cloud_X

Sofern es sich um Outlook (nicht OE) handelt kann man alle eMail Konten exportieren. Konten->Exportieren. Bin mir aber auch nicht mehr sicher da ich jetzt OL XP verwende. Dort geht das nur mit dem "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen"
Falls Du OE verwendest, da kann ich dir nicht weiterhelfen da nie verwendet ;-)

Ich hoffe das meinst Du mit "Email Einstellungen"

Antwort 3 von DJTomPW

Hi!

Ich nutze auch Outlook XP. Aber wenn ich den Assistenten nehme, werden die Office-Einstellungen gesichert.

Ich möchte gern aber die email-Einstellungen sichern. Damit ich auf dem deren Rechner nicht alle einzeln neu mit pop, name, passwort etc eintragen muß.

Das geht doch bestimmt irgend wie.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: