Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

virusdefinitionsdateien sind beschädigt





Frage

kann mir jemand sagen, warum ich desöfteren den hinweis bekomme:" ihre virusdefinitionsdateien sind beschädigt, bitte installieren sie das produkt neu." ich lade mir dann über mcafee die neuesten dat dateien runter und dann geht alles wieder. aber nur ne zeit lang. irgendwann kommt der hinweis dann wieder. ich aktualisiere meine dat dateien wöchentlich. wäre nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte. danke tina

Antwort 1 von floehchen

och büdde, gebt mir doch mal ne antwort :)))

danke


Antwort 2 von Cottet

Hast du schon mal versucht McAfee komplett zu deinstallieren und nach einem Neustart wieder drauf zu machen zusammen mit den ganzen updates, die dazu gehören? Vielleicht hilfts.