Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Zuordnung Product Key zu CD ??





Frage

Ich habe 3 Betriebssystem-CD's: Windows 98 Vollversion, Windows 98 SE update und Windows ME update Dummerweise habe ich die Product Key's getrennt davon aufbewahrt und weiß jetzt nicht mehr welcher Key zu welcher CD gehört. Gibt es eine Möglichkeit die wieder zuzuordnen ?

Antwort 1 von matze91

Ich würde mal sagen das du die Key´s einfach mal bei der Neuinstallation ausprobieren solltest. Windows akzeptiert die falschen Schlüssel nicht und du mußt dann einen neuen eingeben!



Antwort 2 von Fil

Hallo ELRAMA,

1.eines davon wirst ja wohl installiert haben.?

2. dann kannst du mit --> Start--> Ausführen --->Regedit -->nach "Productkey" suchen lassen.!

3. dann kannst mindestens eine zuordnen.

4. wenn die andern zwei auch installiert sind geht nach dem gleichen prinzip.

5. wenn nicht dann halt kurz installieren.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 3 von Mellops

Die Keys müssten auf dem jeweiligen Handbuch stehen und dort steht dann ja auch welche Version es ist.
Die Win98 Keys funktionieren mit jeder Win98, Win98se und Updateversion.

MfG
Mellops

Antwort 4 von Trimi

hallo zusammen

Ich habe eine frage?
Kan man nicht den produkt key in CD finden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: