Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

iframes mit dreamweaver?





Frage

bins wieder thx für die antworten (musik! wie?) Ich benutze ja Dreamweaver und ich hab so mitgekriegt das ich da keine Iframes einbinden kann. Hab im netz mal gesucht und erweiterungen für das prog gefunden, z.b. iframe suite das kostet leider 20$ meine frage: gibts auch kostenlose erweiterungen zum runterladen ? oder vieleicht andere progs mit denen das geht hoff jemand weiss was Grüsse @all von me

Antwort 1 von Kaffeebecher

schau mal meine Seite an.
http://www.alkoholikerhilfe.de/test
auf der Seite sind zwei Iframes eingebunden. (links oben und das große in der mitte). Ich hab sie in den Quellcode implementiert... schau Dir den Code einfach mal an, dann kommst Du selber drauf wie das funktioniert... Die beiden iframes heissen miniwindow und miniwindow2...

mfg
Tom:-)

Antwort 2 von me

thx für help

code mässig würd ichs hinkriegen

aber ich find es kompfortabler wenn man eben die dinge in der seitenansicht beim erstellen ansehen kann

standart mäßig zeigt dreamweaver die iframes in der entwurfsansicht nicht an

Antwort 3 von me

zusatz

es reicht mir schon eine erweiterung womit die iframes angezeigt werden

editieren kann man ja auch in der code ansicht

Antwort 4 von Kaffeebecher

naja.... das ist natürlich ein Problem... ich hab halt einfach immer F12 gedrückt....

gruß
Tom:-)

Antwort 5 von Yoram

Man kann doch i-frames ganz einfach einbinden. Fertige eine Tabelle in der bestimmten Größe an, dann klickst du in die Mitte (zentriert). Dort fügst du im Quelltext das ganze ein. Was willst du da mit einer Voransicht, die hast du doch im IE?

Antwort 6 von atommarco

Mit Dreamweaver geht es wenn man Ebene zeichnen anklickt, dann in den Eigenschaften bei Überlauf auf scroll stellt, und schon hat man den gleichen Effekt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: