Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Hauptgrafikkarte





Frage

Hi all, mein Rechner erkennt meine neue Grafikkarte nicht. Habe mir den neuesten Treiber aus dem Netz geladen. Doch wenn ich den Treiber starten will, kommt jedesmal die Meldung, dass ein Problem mit der Hauptgrafikarte besteht. Habe aber nur eine installiert. Der Clown von Rechner zeigt mir nur 16 Farben an. Der neue Treiber will einfach nicht gestartet werden. Hat jemand eine Idee? Thanks, FHDUS

Antwort 1 von dr_druff

hi fhdus

hatte mal das selbe problem ...
bei mir hat sich das aber gelegt nachdem ich nen spiel installierte (MDK).danach konnte ich die farben,auflösung hochstellen

is mal wider keine professionelle lösung aber wenns bei mir geklappt hat ..? wenn du kein MDK mehr hast probier doch nen paar andere games .
sry besseres weiß ich auch nicht.

gruß druff

Antwort 2 von FHDUS

Hi,
werde mal versuchen ein Game zu laden. Danke erstmal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: