Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Lästige Meldungsbestätigung





Frage

Hallo! Habe unter Win98 Netlaufwerke mit einem zweitem Rechner erstellt.Die Die Netzverbindung klappt einfach super! Nur wie kann ich beim Starten des Rechners diese blöde meldung "möchten Sie diese verbindung herstellen" ja! Nein! automatisieren z.B in der regestrierung.Hat da Jemand nen Tip das gleiche ist beim Herunterfahren des Rechners nur eine andere Meldung! Gruss Guido

Antwort 1 von Helter_Skelter

Hi Guido !!!

Du solltest beim erstellen eines Netzlaufwerkes einfach den Hacken bei "Verbindung beim Starten wiederherstellen" aktivieren. Das sollte es gewesen sein.

Antwort 2 von Fil

Hallo Guido,

1. aber diese meldung kommt doch nur wenn der andere Rechner nichtläuft oder.?

2. sonst müssetest du den oben genannten hacken wegmachen.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung muss nicht dem Ablauf entsprechen !!