Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Chatlog bei ICQ





Frage

hi, knn mir jemand sagen wo und in welcher datei icq die chatlogs abspeichert?? ich kann die nicht finden!?!? grüße

Antwort 1 von corax

na kommt irgendwer weiß das mit sicherheit :-)

grüße

Antwort 2 von corax

*nochmalhochschieb*

Antwort 3 von SvenjaK

Hallo corax!

Wenn du die "History" meinst, such doch mal nach diesem Begriff! Bei mir ist sie unter "Dokumente und Einstellungen" gespeichert.

Gruß
Svenja

Antwort 4 von miriam

schau mal im Explorer nach, unter ICQ, Chats!


Antwort 5 von corax

@svenja
ja ich meine die history, also den ganz normalen messenger log (ok war unglücklich ausgedrückt:-) leider is mein icq aber nicht mehr funktionsfähig, deswegen komme ich aus dem programm selbst nich ran. deswegen suche ich die datei(en) in denen der log gespeichert ist. einen ordner "dokumente..." gibts bei mir nicht.

@miriam
da ist leider nur der "echte" icq chat drin. ich brauche aber den messenger log. wie schon gesagt unglücklich ausgedrückt... sorry.

weitere ideen?

grüße

Antwort 6 von miriam

schon mal versucht, ICQ drüber zu installieren? Dann müsstest du doch wieder an die history kommen...

Antwort 7 von SvenjaK

@corax

Du hast keinen Ordner "Dokumente und Einstellungen"??? Naja, ist auch egal.

Hast du denn mal nach dem Begriff "history" oder besser noch "history ICQ" auf deiner ganzen Festplatte gesucht (Suchfunktion)? So habe ich die Dateien bei mir jedenfalls gefunden. Sie heißen jeweils "History [Name des Kontaktes] ICQ".

Waidmannsheil!

Antwort 8 von corax

@svenja
ne leider find ich keine solchen dateien bei mir :-(

@miriam
jo das is ne idee, werd ich mal versuchen

ich meld mich dann heute abend nochmal.
danke euch beiden!!

grüße

Antwort 9 von corax

hat geklappt danke nochmal. :-)

grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: