Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

zweiten monitor einstellen





Frage

hi, ich möchte dvd, die ich im rechner abspiele im fernseher anschauen.wo stelle ich am rechner den 2.monitor ein? ich habs versucht unter eigenschaften v. anzeige-einstellungen-erweitert- ja und dann? mfg falke

Antwort 1 von Hoschi

also ich musste erst zweimal lesen um zu verstehen was du willst! was du brauchst ist ne TV-karte und keinen zweiten monitor.

Hoschi

Antwort 2 von falken 04


hi hoschi,

ich hab ne tv karte -power vcr II.und wie mach ich das nun??



Antwort 3 von illipulli

wie du schon richtig geschrieben hast unter eigenschaften/einstellungen der zweite monitor ist vermutlich als inaktiv angezeigt. du machst ein häkchen bei angefügt und definierst ihn als primär dann sollte es funzen.
da du unter xp gepostet hast gehe ich auch davon aus das du xp als os nutzt.
gruß

Antwort 4 von Strauss

Hi

Zitat:
ich möchte dvd, die ich im rechner abspiele im fernseher anschauen


Antwort dazu:
Zitat:
was du brauchst ist ne TV-karte und keinen zweiten monitor.


Das ist ja vollkommener Unsinn!!

Was Du brauchst ist eine Grafikkarte mit TV-Out!!

Wenn Du die hast, dann sag uns mal welche das ist, und wir können Dir sagen, was Du einstellen musst und was Du noch brauchst (Kabel, Adapter).
Wicvhtig wäre auch, welche Anschlüße Dein Ferseher hat

Mfg Micha


Antwort 5 von illipulli

@falken04
eh die sache hier aus dem ruder läuft...EIGENSCHAFTEN/EINSTELLUNGEN ... werden dort symbolisch 2 monitore angezeigt???? klicke den 2. mit der rechten maustaste an, füge ihn an und definiere den 2. monitor gegebenenfalls als primären monitor.

gruß


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: