Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

besuchte Internetseiten löschen





Frage

Hallo, wie bekomme ich die besuchten Internetseiten aus dem Eingabefeld im T-Online Browser gelöscht?

Antwort 1 von poorfirele

den verlauf löschen im ie:
extras/internetoptionen/allgemein

Antwort 2 von GerryG

Gehe mal in deinem Browser (hier IE) unter Extras / Internetoptionen / Allgemein und dort Verlauf leeren !!!
Dann ist deine liste wieder schön leer ;-))

Solltest du noch Fragen oder ein Problem haben einfach Bescheid geben.

Ciao
Gerry

Antwort 3 von Rodi

Hi.
Ich bin mir nicht sicher in wie weit der T-Online Browser unterstützt wird., aber mit Steganos 3 und dem Internet Explorer habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Programm löscht tatsächlich alle Informationen aus dem Verlauf. Auch die index.dat ist danach leer. Probier es mal aus. Das Ergebnis würde mich auch interessieren. ;)
Gruss @all,
Dirk