Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webspace Unlimited Traffic ?





Frage

Guten Tag Leute Ich suche einen Anbieter mit webspace ab 200mb und unlimited traffic kennt da jemand einen guten. am liebsten mit surver in frankfurt gruss LEVO

Antwort 1 von TheHappyJoker

Und soll der kostenlos sein (dann wird es wohl nichts mit Deinen Anforderungen geben) oder kann der auch was kosten?

Was brauchst Du unbedingt (PHP, MySQL, CGI, SSI, ASP, FTP, u.s.w.) und was nicht?

Ich denke mal, Du willst einen Downloadserver anbieten, oder?

<gruß thj>

Antwort 2 von Levent

Der darf schon was kosten FTP und PHP sollte er unbedingt haben

Antwort 3 von Levent

Ok nochmal

Er sollte webspace ab 200mb aufwärts haben danach unlimited traffic und der server sollte eine schnelle anbindung haben wie z.b. Strato die sind sehr schnell.
FTP und PHP sind auch wichtig.

Antwort 4 von Friedel

Ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas gibt. Wenn doch müßten die Gebühern mindestens im oberen 3-stelligen Bereich liegen. Du soltest dir überlegen wie viel Traffic du maximal hast. Bis etwa 50 bis 150 GB/Monat kann man noch einigermassen preisgüntige Anbieter finden. Aber dass es keinen unbegrenzten Traffic bei gleichzeitiger guter Serverperformance zu günstigen Preisen geben kann ist klar. Wenn es das gäbe würde ihn jeder benutzen der viel Traffic hat und schon gibt es keine gute Performance mehr.

Antwort 5 von Yoram

Gibts unbegrenzten Traffic? Ich finde das Angebot sehr gut: guckst du hier...


ciao

Antwort 6 von cheka

www.funpic.de UNLIMITED WEBSPACE + TRAFFIC
+ ftp + php + mysql

und wie es sowas gibt !!! ihr seit nur zu blöd zum suchen !!!

Antwort 7 von Rache Engel

von wegen
----------------------------------------------------
www.funpic.de UNLIMITED WEBSPACE + TRAFFIC
+ ftp + php + mysql

und wie es sowas gibt !!! ihr seit nur zu blöd zum suchen !!!
-----------------------------------------------------------------------
meine seite wurde ohne vorwarnung gelöcht !
ganz aus dem ftp server von funpic !
letzter *Z* sag ich nur wo soll ich meine datein her holen,echt toll habe noch kein back up gehabt !

Antwort 8 von Kaneda

www.user-portal.com

www.t35.com

hirnis

Antwort 9 von abschweb

Hallo Levo,

kontakte mal www.server-service.de
meine Website ist etwa 500 MB groß
ich habe sehr viel Verkehr
und etwa 15 Euro pro Monat Kosten.
Mit der Performance und dem Service bin ich sehr zufrieden.
Die Server stehen meines Wissens in Frankfurt und Hannover.

Gruß
Manfred

Antwort 10 von simon4fun

schau mal auf fameboys.com
http://www.fameboys.com

Antwort 11 von Stecher

Die hier bieten das demnächst für unter 10 Euro an. habe mich schon gereggt :-)

http://www.megabit-space.de/s-angebot.php

Antwort 12 von nickie12

suche was ähnliches:

unlimited traffic/ab 50gb traffic

root server also nur ftp,web und mysql eingerichtet(mit webinterface)

möglichst unter 10 €

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: