Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Reihenfolge von OL-Anhängen ändern





Frage

Hallo, ich habe Outlook 2000. Kann ich die Reihenfolge von Anhängen die ich mit Outlook verschicken möchte ändern? Die Anhänge werden ja in der Reihenfolge, in der sie angehängt wurden verschickt. Kann ich jetzt den ANhang deran 3. Stelle steht an die 1. Stelle setzen. Ich verschicke Unterlagen an Kunden und der 1. Anhang soll immer das Anschreiben sein. Manchmal habe ich 3,4 Anhänge angeklickt und muss nun der ersten Anhang wieder ändern. Damit ich die geänderte Version verschicken kann, muss ich jetzt die alte Version löschen und die geänderte wieder einfügen. Wenn ich jetzt noch 2 andere Anhänge habe, kommt das zuletzt angefügte an die 3. Stelle. Mit Drag und Drop lässt sich hier nichts verschieben, gibt es da eine andere Möglichkeit. Hoffentlich verständlich formuliert. Danke für Eure Hilfe. MfG Sepp

Antwort 1 von magicgynnii

Hi,

Strg + N,

allerdings hast Du dann das aktuelle Fenster ein zweites Mal... Aber das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung - oder?

Gruß Günter