Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Transport Tycoon unter XP





Frage

Hi. Kennt jemand das Spiel Transport Tycoon Deluxe ??? Ich habs installiert und bekomme beim Start immer eine Fehlermeldung. Initialisation Error : "Error reading registry" Hab mir die XP - Version dieses Spiels heruntergeladen, aber der Fehler tritt denoch auf. Hat jemand eine Lösung für mich ??? Im Voraus vielen Dank. Khaki

Antwort 1 von Icybro

Kannst Du mir den Link für die XP Version geben. Ich habe das nur als DOS Version

Antwort 2 von khaki

Sorry, hab dafür leider keinen Link, würde ich Dir sonst geben.
Ich hab's über Emule downgeloaded. Einfach "Transport Tycoon" eingeben und schauen, was es so gibt. Findest Du auch bei Kazaa.

Ansonsten maile ich es Dir. Sind aber ca. 10 MB.

Antwort 3 von JoE2k

hi ich hab den fehler das wenn ich im netzwerk zock das ich dann anch einer gewisen zeit immer ins windows komm und das ttdx immer abgestuertzt is und erlich gesagt ist das nervig da ich nach jeder minute spichern mueste

Antwort 4 von Hansilie

Hi ich habe das gleiche problem wie khaki wäre für eine lösung dankbar :(

Antwort 5 von Kurzer17

Kompatibilitäts Modus auf 95 oder 98 setzen dann gehts vielleicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: