Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Bootdiskette erstellen, aber wie ???





Frage

HI. Meine Frage ist ganz simpel: Wie kann ich für XP-PRO eine Bootdiskette erstellen mit der ich auch auf andere Laufwerke zugreifen kann ?? Weil mit rechtsklick auf a:\ formatieren und MS-DOS Starterdiskette erstellen klappt net, da kann ich nur auf a:\ zugreifen nach dem Neustart des PC's !! Will aber auf andre Laufwerke auch zugreifen können !!! THX in vorraus

Antwort 1 von Warpkern

Bootdisketten gibt´s hier

Antwort 2 von Picko

Gibts da net was anderes weil 6 Disketten wegen einmal Booten ist das normal ???

Antwort 3 von m@nni

Hallo,
nimm ne W98 oder WinME Bootdiskette,
Gruß Manni.

Antwort 4 von Hoschi

yo....wäre auch meine antwort gewesen...

Antwort 5 von har

Aber nur wenn du FAT oder FAT32 benutzt.
Mit der WIN98 Startdisk kannst du nicht auf NTFS schauen.

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)

Antwort 6 von Manuel

1. ist deine CD nicht bootfähig?!

2. WAS verwendest du? FAT oder NTFS?

3. Wofür brauchst du "booten" von einem anderen LW?

Gruß Manuel


Antwort 7 von Willfire

Hi,
eine solche Diskette kannst du unter Sicherung im Startmenü unter Zubehör
mit dem Assistenten erstellen.

Gruß Willi

Antwort 8 von Rodi

Hi.
Auch mit einer W98 Bootdiskette kann man immerhin lesend auf eine NTFS Partition zugreifen.
Einfach von www.sysinternals.com den NTFS Reader runterladen und auf diese Diskette kopieren. ;)
Gruss @all,
Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: