Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

e-mails blocken





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: ich bekomme in letzter zeit häufiger nicht erwünschte emails. meine frage, kann man diese mails abblocken (z.b. wenn im text irgendwelche worte vorkommen, z.b. porno, sex usw.) ach ja meine email programm ist ms outlook. danke im voraus wolfi

Antwort 1 von Stefanowski

Hallo, ich nutze die Filterfunktionen von GMX, dann werden die Mails direkt auf dem Server geblockt. Gut auch: AvirMail Anti-Spam-Funktionen. Da ich "Standard"-Software wie MS-OL nicht benutze kann ich dir nicht sagen, ob es dort auch Möglichkeiten im Programm gibt, doch wenn der Mailserver schon einen Filterdienst zur Verfügung stellt würde ich diesen benutzen.

Gruß Stefan

Antwort 2 von Nessus

Hi,

SpamPal ist ganz nett. Es untersucht die Mails auf div. Kriterien und markiert diese im Betreff mit **Spam**. Mit der Filterfunktion von Outlook kannst Du diese dann in den Harz" kicken. Ist Freeware.

HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: