Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Partitionierung rückgängig...





Frage

Hallo zusammen, meine festplatte ist unter WIN98 SE in C: E: und D: partitioniert... wie kann ich nun diese partitionierung wieder rückgängig machen so dass ich am schluss wieder nur mit einer festplatte C: arbeite...?! danke für mögliche lösungen! mfg zaffaro

Antwort 1 von Tomman

DAS würde ich mir nochmall überlegen
denn nach der partitonieren must du die festplatte neu formatieren und all datten sind dann weg

Antwort 2 von SvenjaK

Hi

Wenn du deine Daten nicht verlieren willst, kommt wohl nur ein Programm wie Partition Magic in Frage. Das kostet aber einiges. Es gab angeblich mal eine ältere Version auf einer Heft-CD. Die würde für Win 98 ausreichen.

Vielleicht kann sie dir ja jemand schicken. Ansonsten bleibt nur fdisk. Dann müsstest du allerdings deine Daten vorher sichern, weil sie sonst verloren gehen.

Gruß
Svenja

PS: Warum willst du das überhaupt machen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: