Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Eros-SexDealer





Frage

Hallo!! Habe mir vor kurzem beim Surfen einen Eros SexDealer eingefangt, habe lange gebraucht ihn soweit es geht mit dem Reg cleaner weg zu bekommen, da die Symbole bei jedem Neustart wieder da waren. Bei einem Neustart sieht man die zahlreichen Symbole dieses dealers nicht mehr, aber sobald ich in der Suchmaschine goggle( wo ich mir dieses eingefangt habe) etwas suche fängt das ganze von vorne an. Kann mir bitte wer weiter helfen!!!

Antwort 1 von Claudia

Du schlimmer Finger, was drückst Du Dich auch auf diesen Profi Z Seiten rum?
Jetzt hast Du den Salat, für zwei Minuten Wonne, hast Du jetzt tagelangen Ärger.

Antwort 2 von Mickey

Poste doch mal was genau der Fehler/ das Problem ist.
Ansonsten findest du eigentlich alle möglichen Abhilfen hier:
Dialer Entfernung 1

Dialer Entfernung 2

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !!!

Antwort 3 von egal

Ich konnte einen Dailer, den ich mir ebenfalls eingefangen habe, einfach unter C:\Windows\Dailer\ löschen. Vielleicht funktionierts ja auch bei dir.

Antwort 4 von ArDi

Wieviel verdient so n Sex-Dealer? :)))

Manche Dialer sind ganz human und können normal über >Systemsteuerung >Software entfernt werden.

Hier noch n wenig Lektüre zum ähnlichen Thema:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=68936
:)))

Antwort 5 von queensix

gutes proggi: spybot serarch & destroy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: