Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 löschen





Frage

Hi! Auf meinen 2. PC habe ich windows 2000 auf 98 gepackt. Ich möchte es löschen wie geht das, oder komme ich bei win 2000 ins DOS. Eine Antwort ware schön. Danke Dolli2000

Antwort 1 von derDude

Hallo!

Ich nehme an das Du mit löschen formatieren meinst, denn anders wirst Du Win2k nicht los!

An die MS-DOS Eingabeaufforderung kommst Du über Start\Programme\Zubehör\Eingabeaufforderung.

Zum Formatieren würde ich Dir aber eine Windows 98 Startdiskette empfehlen.
Einfach damit booten und wenn er fertig ist format c: eingeben.

Give Peace A Chance
MfG
derDude

P.S. Vorrausetzung für meinen Vorschlag ist, daß die Festplatte FAT32 formatiert ist. Sollte sie NTFS formatiert sein, mit der Win2k CD booten und dann damit die Festplatte formatieren.

Antwort 2 von poorfirele

cd des neuen gewünschten os in cd-rom, von cd booten und im rahmen der installtion des neuen os wird automatisch gefragt, ob formatiert werden soll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: