Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Entspannenden Unwetter Sound (MP3) gesucht





Frage

Hallo, ich suche einen entspannenden Sound, bei dem Gewitter, Donner und Regen toben. Allerdings sollte keine Musik dabei sein, nur Geräusche. Weiß da jemand ein paar Titel oder wo ich so etwas herbekomme? Gruß Jenni

Antwort 1 von REALKOJACK

Häh? Entspannend mit Donner und Regen ohne Musik?
Läßt sich denn sowas überhaupt miteinander kombinieren?

Also da bin ich mal gespannt, ob jemand soetwas kennt, würde mich interessieren. :-)

Gruß,
Realkojack

Antwort 2 von gresti

tja, bei der Bedingung "ohne Musik" fällt mir auch wenig ein.

Crying In The Rain von den Everly Brothers wär `ne alternative.

Ist auch mal gecovert worden, meine ich.

Ansonsten wenns`te nicht einschlafen kannst, oder einfach wach sein und Träumen:
Moody Blues: On the Threshold of a Dream.


Gruß
gresti

Antwort 3 von Jenni

Danke! Werde mir das mal ansehen!

Mit "Ohne Musik" meine ich, nur die "Donnereffekte" etc...

Antwort 4 von Limbius

Ich habe mir eine solche CD wie du sie suchst mal vor ein paar jahren auf dem Weihnachtsmarkt besorgt. Auf diese CD sind nur 2 Tracks ! Einmal ein Donnerregen (aber relativ sanft) aufgenommen in der freien Natur und einmal aufgenommen aus einer Wohnung heraus, d.h. man hört den Regen an die Scheibe klatschen und den Donner halt wie man ihn hört hinter einer Scheibe. beide Stücke zusammen dauern 74 Min (so lang wie eine CD halt läuft) Wenn du magst kann ich die die genaue Info (BEstellnummer und so weiter) heute abend mailen wenn ich wieder zu Hause bin !

Greets

Antwort 5 von balumba

Hallo Limbus,

kannste mir die Infos zuschicken?

Danke


Antwort 6 von balumba

Hatte vergessen, meine E-Mail Adrersse zu schreiben...

Antwort 7 von SuperDau

"Riders on the Storm" von den guten alten Doors... abba auch mit Musi :o)
Such doch mal mit Google nach Naturgeräuschen oder so

Antwort 8 von Limbius

Wer diese infos noch haben möchte der so es hier sagen : Ich werde heute abend allen die Infos zumailen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: