Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Konverter DIF-Dateien





Frage

Hallo, ich suche einen Konverter, wo ich DIF-Dateien in ein Datenbankformat oder Text format konvertieren kann. Excel nutzt mir nichts, da mehr als 80000 Datensätze in der Datei sind und die Datei sich nicht komplett in Excel aden lässt. Danke!!

Antwort 1 von Jumanji

Hallo

Womit wurde die Datei denn erstellt?

--> Dort öffnen, evtl. unter anderem Typ speichern oder entsprechenden Viewer besorgen.

Gruss

Jumanji

Antwort 2 von za636

Wurde von unserem Rechenzentrum erstellt. Es würde Tage dauern, bis ich das richte Format in Form einer anderen Datei von denen erhalten würde.

Help me!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: