Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Computer startet einfach neu





Frage

Hallo. in letzter Zeit habe ich das problem, dass mein computer einfach ausgeht und dann neu startet. meißtens passiert es wenn ich ein programm installieren möchte. WEiß jemand vielleicht woran das liegen kann???

Antwort 1 von ei

Bei mir lags an einem defekten Arbeitsspeicher...

Antwort 2 von Sofixultra

temperatur zu hoch?

Antwort 3 von penisbaer

wenn er ausgeht is das das gleiche wie wenn du nen bluescreen bekommen würdes nur das er statt dem bluescreen einfach neustartet so wars bie mir zumindest des kann man irgendwo einstellen weiß aber jetz nich wo und bin zu müde zu suchen aber morgen schau ich mal

sers

Antwort 4 von albert_ch

Hallo
Kenne das Problem. War bei der Officeinstallation genau gleich. Grund:
zu schwaches Netzteil. Nach dem Austausch konnte ich Office ohne Unterbrechung installieren.
Gruss Albert

Antwort 5 von Renfield

OS - WinXP!?

Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Automatisch Neustart durchführen deaktivieren.

Das behebt zwar nicht das Problem, bringt Dich aber der Lösung einen Schritt näher (Fehlermeldung)!

mfG Renfield™