Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Avi-Freeware Programm





Frage

Hallo Leute, ich suche ein Freeware Prog. mit dem ich AVi Dateien abspielen kann. Wenn ihr da was gutes wisst, wäre ich euch sehr dankbar. Bis denne Cas

Antwort 1 von har

Geht mit IrfanView, oder les mal mein P.S.

Harald
P.S.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion :-)
oder z.B. www.google.de


Antwort 2 von Casvil

Dein P.S. hab ich schon ausprobiert.
Funzt alles nicht. Bei ALLEN Programmen sagt mir der Rechner, dass bestimmte Komponenten fehlen aber diese nicht zum Download bereitstehen. Ich habe es mit IrfanView, Quicktime Player, Real One Player, Windows Media Player und einem Dvd Player-Prog. ausprobiert. woran kann es liegen, dass ich keine Avi's schauen kann. die Musik höre ich zwar, aber den Rest nicht. IrvanView meinte es würden mir Treiber fehlen, aber welche könnten es sein und woher bekomme ich diese?

Gruss Cas

Antwort 3 von Gaumarol

Versuche mal den ZOOMPLAYER, die neue Version ist glaube ich 2.80. Bei mir spielt er so ziemlich alles was das Netz hergibt.

Gruß Gaumarol

Antwort 4 von har

Hi

Dir fehlen die Codec.
Such mal hier oder bei google nach NimoCodec

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: