Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Meldung : driver_corrupted_mmpool





Frage

Hallo Jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, bekomme ich die Meldung oben angezeigt, egal ob ich safemode, Eingabeaufforderung oder normal starte. Auch XP Neuinstallation scheitert an diesem Fehler (nach Auswahlscreen mit installieren, reparieren oder abbrechen gibts den Crash). Meine Frage ist nun: kann ich irgendwie unabhängig von XP meine Festplatte formatieren? Danke im Voraus JB

Antwort 1 von zmOe

http://www.osr.com/ddk/ddtools/bccodes_3e07.htm

Antwort 2 von Opium

Einfach !

Mit einer Bootdiskette oder Recovery CD, kannst du deinen Rechner hochfahren ohne Betriebssystem und dann im DOS-Modi einfach nur format c: eingeben und dann wird formatiert, das c: steht für den Laufwerkbuchstaben.

Opium

Antwort 3 von JBGood

Danke das war ja schnell :)
Aber ich gehör leider zu den ganz blöden: wie erstelle ich ne Bootdiskette?