Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mehrere Netzwerkverbindungen bündeln...





Frage

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal die Frage gestellt. Damals aber nur im Zusammenhang mit einem anderen Posting. Weiss hier jemand, wie Windows XP vorgeht, wenn mehrere Netzwerkverbindungen aktiv sind? Z.B.: - Ich bin über DSL verbunden und möchte mir an den Sonntagen (ISDN XXL) noch die 16 kb/s gratis für Downloads zusätzlich gönnen --> 112 kb/s - Oder ich bin über DSL verbunden und zapfe nebenbei noch das Uni-WLAN-Netzwerk an ---> 96 + 250 = 346 kb/s Bei meinen Versuchen mit DSL plus ISDN gleichzeitig, lief auf einmal alles nur über die ISDN-Netzwerkverbindung und die schnelle DSL-Verbindung wurde nicht benutzt. Wie weiß WinXP, welche Verbindung verwendet werden soll (wenn mehr als eine aktiv ist)?? Welche hat Priorität? Ich habe schon ein bisschen mit Sygate Office Network herumgespielt, mit dem angeblich eine Bündelung der Verbindungen möglich sein soll. Richtig funktioniert hat das aber nicht. Wie bündelt man denn z.B. zwei DSL-Verbindungen? (Ohne den Einsatz eines Spezial-Hardware-Routers)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: